Alle anzeigen
Zuklappen

Jugendband «Passion lights»

“Musik ist unser Leben”. Unter diesem Slogan trifft sich unsere Jugendband zum offenen, gemeinsamen Singen.

Seit 2016 begeistert unsere Jugendband mit modernen Liedern.
Wir singen vor allem in Jugendgottesdiensten, an Firmungen und in besonderen Gottesdiensten.

Über unsere Liedauswahl entscheiden wir immer gemeinsam. Und diese haben häufig auf den ersten Blick nichts mit Kirche zu tun. Oder denkst du bei «One call away» von Charlie Puth oder «Count on me» von Bruno Mars, «Never be alone» von Shawn Mendes oder «Seite an Seite» von Christina Stürmer an die Kirche und an Gott? Wenn man aber genau hinhört und bei den Liedern mal bewusst an Gott denkt, dann könnten die Lieder alle von ihm kommen.

Hast du Lust in modernen Liedern Gott zu entdecken und gemeinsam zu proben und zu singen? Oder spielst du ein Instrument? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über neue Mitglieder. Wenn du auch Lust hast, mitzumachen, melde dich bei Lena Heskamp

Kontakt

Lena Heskamp

Leiterin Katecheseteam / Jugendarbeiterin

061 853 10 36
076 533 53 17